Fallbeispiel-Reihe Teil 5: Das Einsteckschloss / Riegelwerk ist defekt

Hinweis: dieses Fallbeispiel bezieht sich darauf das die Tür offen ist und nicht das Sie vor verschlossener Tür stehen und diese nicht mehr öffnen können wie es bei einem Fallen oder Riegelbruch der Fall ist.

Hier geht es darum das z.B. die Türfalle defekt ist und die Tür sich über die Türklinke nicht mehr öffnen lässt, allerdings über den Schlüssel dies noch möglich ist. Oder das der Riegel z.B. defekt ist und man die Tür nicht mehr abschließen kann, sie aber noch über die Türklinke oder mit dem Schlüssel über die Falle öffnen und schließen kann, aber eben ohne diese verriegeln zu können.

Mit welchem Kosten muss ich in diesem Fall rechnen

Dies ist ein Standardfall. Hierbei handelt es sich um einen Schlossaustausch für den die meisten Schlüsseldienste einen Pauschalpreis haben, wie auch wir beim Schlüsselpeter:

119,00 € beim Schlüsselpeter

Schreibe einen Kommentar